WIR ÜBER UNS

ALLES, WAS UNS WICHTIG IST

01

Über Uns
Im Herzen von Berlin – Seit 2011 ist es unseren über 30 Mitarbeitern ein besonderes Anliegen den pflegerischen Alltag zu erleichtern und Betroffene aller Art zu unterstützen.

02

Unsere Mission
Eine zentrale Anlaufstelle für Pflegedienste, Pflegebedürftige und pflegende Angehörige zu sein. Gemeinsam wollen wir die ambulante Pflege stärken. Daran arbeiten wir täglich!

03

Unsere Philosophie
 Mit einem hohen Maß an Feingefühl und Verständnis in der Kommunikation und dem Bewusstsein für das Thema Pflege geben wir den Betroffenen mehr Sicherheit. Unsere Kunden haben für uns höchste Priorität.

04

Unser Service
Die PflegeBox vereint eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen. Hierbei bildet die PflegeBox unser Kernprodukt. Zusätzlich kümmern wir uns um die Antragsstellung und Abrechnung mit den Pflegekassen.

05

Unsere Verpflichtung
Verantwortung, Individualität, Diversität und eine große Portion Empathie! Verantwortung ist eines unserer Kernwerte. Verantwortung wird nicht nur unseren Kunden und Partnern entgegengebracht sondern auch intern im Unternehmen gelebt.

06

Neue Wege gehen
Trotz der derzeitigen Stellung als Marktführer in der Versorgung mit pflegerischen Hilfsmitteln im Abonnement-Versand Modell ist es uns ein besonderes Anliegen die Produktpalette und Dienstleistungen fortwährend auszubauen.

WIR ÜBER UNS: DIE COMMITMED GmbH STELLT SICH VOR

Im Herzen von Berlin – Seit 2011 ist es unseren über 30 Mitarbeitern ein besonderes Anliegen den pflegerischen Alltag zu erleichtern und Betroffene aller Art zu unterstützen. Viele unserer Mitarbeiten sind selbst pflegende Angehörige oder ehemalige Pflegedienstleitungen. Das ist der entscheidende Unterschied. Durch unsere persönliche Nähe zu dem Thema Pflege ist es uns möglich unseren Kunden nicht nur mit fachlicher Expertise gegenüber zutreten. Ein hohes Maß an Feingefühl in der Kommunikation und das Bewusstsein für das Thema gibt den Betroffenen ein  Sicherheit.

Unser Unternehmen vereint eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen. Hierbei bildet die PflegeBox und die Versorgung mit Pflegehilfsmitteln zum Verbrauch unser Kernprodukt. Wir wissen, dass nicht jede Pflegesituation der nächsten gleicht. Deshalb wird Individualität bei uns groß geschrieben.
Unsere Kunden erhalten in einem sogenannten Abo-Commerce-Modell monatlich eine Box mit zuzahlungsfreien Pflegehilfsmitteln. Diese wird von der Pflegekasse übernommen und dem Pflegebedürftigen bequem nach Hause geliefert.

Pflegehilfsmittel zum Verbrauch

DER BESTELLVORGANG IST EINFACH

Unser Kunde sucht sich aus sechs Boxen seine PflegeBox, welche seinen Ansprüchen entspricht. Optional gibt es die Möglichkeit eine Box individuell zusammenzustellen. Der Nächste Schritt beinhaltet den Antrag auszufüllen, zu unterschreiben und uns zuzuschicken. Das war es. Wir kümmern uns um alle weiteren Prozesse wie der Antragstellung und die Abrechnung mit den entsprechenden Kostenträgern.

Unsere Kundenberater unterstützen Betroffene bei der Zusammenstellung der PflegeBox: 
einfach anrufen unter der 030/ 609841323
oder die PflegeBox online anfordern!

INKONTINENZVERSORUNG- AUCH AUF REZEPT

Seit 2017 bieten wir unseren Kunden die Versorgung mit Inkontinenzprodukten an. Oftmals wenden sich Personen mit viel Schamgefühl an unsere Kundenberater. Wir nehmen uns die Zeit die benötigt wird und sind stets darauf bedacht die beste und passendste Lösung zu finden.

_____

Bei weiteren Fragen rundum das Thema Inkontinenz unterstützen Sie unsere Kundenberater:
Einfach anrufen unter der 030/ 55574 30 05
oder den Inkontinenzbogen online ausfüllen!

Über uns August 30, 2019