WICHTIGE KUNDENINFORMATION FÜR PFLEGEBOX KUNDEN

Die aktuelle Situation führt zu erheblichen Lieferschwierigkeiten bei den Herstellern, da der Bedarf an Produkten im Gesundheitsbereich stark gestiegen ist.

Was bedeutet die aktuelle Situation für unsere Kunden?

  • Bei den Lieferzeiten kann es zu Verzögerungen kommen
  • Eventuell längere Wartezeit beim Kontakt mit unserem Kundenservice (durch ein erhöhtes Anrufvolumen)
  • In Ausnahmefällen greifen wir auf gleichwertige Alternativprodukte zurück
  • Es kann zu Abweichungen in der Zusammenstellung der PflegeBox kommen

Die letzten beiden Maßnahmen dienen dazu, unsere Lieferfähigkeit für Sie, auch in dieser schwierigen Zeit, aufrecht zu erhalten.

Warum entstehen diese Verzögerungen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Deutschland und derVerbreitung von COVID-19 steigt auch die Nachfrage nach Produkten im Gesundheitsbereich, wie Desinfektionsmitteln, Mundschutz, etc., erheblich. Es kommt vielerorts zu Lieferengpässen und -verzögerungen.

Dies führt zu einem erhöhten Anruf- und E-Mailaufkommen bei unserem Kundenservice. Daher bitten wir Sie um Verständnis, falls es zu längeren Wartezeiten kommt. Unsere Mitarbeiter arbeiten unermüdlich daran, Ihren Wünschen und Anforderungen als Kunde gerecht zu werden.

Was tun wir als Firma, um dem entgegen zu wirken?

Um unsere Lieferfähigkeit aufrecht zu erhalten, greifen wir in Ausnahmefällen auf gleichwertige Alternativprodukte zurück. Auch eventuelle Abweichungen in der Zusammenstellung Ihrer Box können zurzeit vorkommen.

Des Weiteren tun wir selbstverständlich täglich alles Mögliche, um Ihnen weiterhin eine hohe Produktverfügbarkeit, pünktliche Lieferungen und einen Kundenservice in vollem Umfang anbieten zu können.

Auch wir bei der CommitMed legen sehr viel Wert auf die Gesundheit aller Mitarbeiter. Dafür haben wir gewissen Schutzmaßnahmen für die Belegschaft getroffen , um dies zu gewährleisten. Ältere Mitarbeiter sowie Eltern ohne Betreuungsmöglichkeiten ihrer Kinder arbeiten im Homeoffice.

Was können Sie tun?

In erster Linie bitten wir Sie um Ihr Verständnis und möchten uns im Vorfeld für eventuelle Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen.

Unser Kundenservice ist auch jetzt Mo.-Fr. von 8-18 Uhr für Sie unter (030) 609 8413 23 erreichbar.

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail an post@pflegebox.de, wir antworten auch hier so schnell wie möglich.

Falls Sie die Zusammenstellung Ihrer Pflegebox anpassen möchten, geht dies am schnellsten online.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund

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Wichtige Kundeninformationen für PflegeBox Kunden während der Corona Pandemie April 21, 2020