vertriebsmitarbeiter

TALENT, EXPERTE, HELLER KOPF – WIR SUCHEN DICH!

KUNDENBETREUER (M/W/D) IM BEREICH PFLEGEHILFSMITTEL

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Wir sind Deutschlands führender Komplettservice für die häusliche Versorgung mit Pflegehilfsmitteln.

Unsere Vision ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen mit
innovativen Angeboten und Dienstleistungen größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Damit tragen wir jeden Tag dazu bei, eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen zu
meistern. Wir sind stolz auf unsere über 90 erstklassigen und kompetenten Mitarbeiter, auf denen unser Erfolg basiert. Daher genießen sie unser vollstes Vertrauen, haben großen Spielraum,sich und ihre Ideen einzubringen und leben ein Miteinander, das geprägt ist von Wertschätzung und Respekt. Das gesamte Team setzt sich täglich dafür ein,einen großartigen Service zu bieten und unser Angebot kompromisslos an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.

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Du hast Lust,Teil eines solchen Teams zu sein, Deine Ideen einzubringen und maßgeblich den
weiteren Ausbau unseres Unternehmens mitzugestalten? Dann bist Du herzlich willkommen.

UNSERE BENEFITS

  • Ein Unternehmen mit ganz besonderem Flair
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und tolle Kollegen
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloses Fitnesscenter und Yoga
  • Angebot der betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine Top-Einarbeitung
  • Attraktiver Standort im Herzen Berlins

DIE AUFGABEN ALS KUNDENBETREUER

DEIN PROFIL ALS KUNDENBETREUER

  • Du berätst Deine Kunden/Patienten vertrauenswürdig zu Produkten im Umfeld Hilfsmittel und Pflegehilfsmittel am Telefon oder bei Bedarf persönlich und hilfst bei der Auswahl der richtigen Produkte (keine Kaltakquise)
  • Du bist Ansprechpartner In Bezug auf leistungs- und produktbezogene Fragen
  • Du übernimmst die Auftragserfassung und -bearbeitung sowie die Stammdatenpflege
  • Du entwickelst mit Deinem Know How die Prozesse im Servicecenter stetig weiter
  • Du hast Freude am Umgang mit Patienten und deren bedarfsgerechten Beratung
  • Du verfügst über berufliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B. aus den Bereichen Call-Center, Vertrieb oder Dienstleistung
  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene medizinische Ausbildung
  • Du verfügst im Idealfall über Erfahrungen in einem der Bereiche: Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Medizinische Betreuung, Umfeld von Sanitätshauswaren
  • Du hast Einfühlungsvermögen und agierst kundenorientiert
  • Du arbeitest mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit am liebsten im Team
  • Du bringst sichere Deutschkenntnisse mit
  • Du kannst Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem CRM-System vorweisen oder arbeitest Dich schnell ein

Dein neuer Arbeitsplatz als Kundenberater

Gute Work-Life-Balance durch Geregelte Arbeitszeiten (kein Schicht- und Wochenenddienst)

Du arbeitest in einem Team geschulter und ausgebildeter Berater

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und Inhalte und die Möglichkeit, ein aufstrebendes Unternehmen mit Vision maßgeblich mitzugestalten

Du hast Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Betriebliche Altersvorsorge, Fitnesscenter, dankbare Kunden

Attraktiver Standort im Herzen Berlins mit 1a Verkehrsanbindung und Getränkeversorgung

Du hast Lust dein Know How bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln?

Wir sind sehr gespannt auf Deine Unterlagen und freuen uns schon heute darauf,
Dich kennenzulernen. Klicke direkt auf den Button „JETZT BEWERBEN“ und sende uns deine
Bewerbung als Kundenbetreuer im Bereich Pflegehilfsmittel inkl. deiner Gehaltsvorstellung.

WIR FREUEN UNS AUF DICH 

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Pflegehilfsmittel November 29, 2019