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TALENT, EXPERTE, HELLER KOPF – WIR SUCHEN DICH!

KUNDENBETREUER (M/W/D) IM BEREICH INKONTINENZVERSORGUNG

Wir sind Deutschlands führender Komplettservice für die häusliche Versorgung mit Pflegehilfsmitteln.

Unsere Vision ist es, hilfs- und pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen mit
innovativen Angeboten und Dienstleistungen größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Damit tragen wir jeden Tag dazu bei, eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen zu
meistern. Wir sind stolz auf unsere über 90 erstklassigen und kompetenten Mitarbeiter, auf denen unser Erfolg basiert. Daher genießen sie unser vollstes Vertrauen, haben großen Spielraum,sich und ihre Ideen einzubringen und leben ein Miteinander, das geprägt ist von Wertschätzung und Respekt. Das gesamte Team setzt sich täglich dafür ein,einen großartigen Service zu bieten und unser Angebot kompromisslos an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.

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Du hast Lust,Teil eines solchen Teams zu sein, Deine Ideen einzubringen und maßgeblich den
weiteren Ausbau unseres Unternehmens mitzugestalten? Dann bist Du herzlich willkommen.

UNSERE BENEFITS

  • Ein Unternehmen mit ganz besonderem Flair
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und tolle Kollegen
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloses Fitnesscenter und Yoga
  • Angebot der betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine Top-Einarbeitung
  • Attraktiver Standort im Herzen Berlins

DIE AUFGABEN ALS KUNDENBETREUER

DEIN PROFIL ALS KUNDENBETREUER

  • Du betreust und berätst Kunden in allen Anliegen und Fragen rund um den Bereich Hilfsmittelversorgung mit Schwerpunkt Inkontinenz
  • Du führst eine telefonische und persönliche Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden durch (inhouse)
  • Du bist für die Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung sowie für die Stammdatenpflege und Pflege der Kundendatenbank zuständig
  • Du entwickelst mit uns zusammen die Prozesse im Servicecenter weiter
  • Du verfügst über berufliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B. aus den Bereichen Call-Center, Vertrieb oder Dienstleistung
  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene medizinische Ausbildung
  • Du verfügst im Idealfall über Erfahrungen aus der Krankenpflege und/oder Altenpflege
  • Du hast Einfühlungsvermögen und agierst kundenorientiert
  • Du arbeitest mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit
  • Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit und denkst lösungsorientiert, zeigst Teamfähigkeit und bist belastbar
  • Du kannst Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem CRM-System vorweisen

Dein neuer Arbeitsplatz als Kundenberater

Gute Work-Life-Balance durch geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Mo-Fr

Realistische und transparente Zielvorgaben

Selbstständige Arbeiten mit regelmäßiger Unterstützung

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Du hast Lust dein Know How bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln?

Wir sind sehr gespannt auf Deine Unterlagen und freuen uns schon heute darauf,
Dich kennenzulernen. Klicke direkt auf den Button „JETZT BEWERBEN“ und sende uns deine
Bewerbung als Kundenbetreuer im Bereich Pflegehilfsmittel inkl. deiner Gehaltsvorstellung.

WIR FREUEN UNS AUF DICH 

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Inkontinenzversorgung November 29, 2019